Wanderfreunde Ebernhahn e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am

12. Januar 2019.

Das sollte man nicht versäumen: die Jahreshauptversammlung der Wander-freunde Ebernhahn e.V. am Samstag, dem 12. Januar 2019 im Saal der Gast-stätte „Luda“ in Dernbach in der Hauptstraße.

Beginn ist schon um 15 Uhr.

Das Jahr wird Revue passieren gelassen – die aktuellsten Flyer und Informatio-nen liegen aus – ein sehr interessantes Wander-, Reise- und Busfahrtprogramm wird besprochen und vieles, vieles mehr.

Am Schluss der Versammlung bekommt jeder das begehrte farbige 24-seitige Jahresprogramm ausgehändigt.

Folgende Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Ernst-Walter Diel.
  2. Gedenken an die Verstorbenen des Jahres 2018.
  3. Geschäftsbericht mit Rückblick auf die 2 Wandertage, die 3 geführten Wanderungen und Mehrtagesfahrten.
  4. Bericht der Kassiererin Elly Neumann aus Nordhofen.
  5. Bericht der Kassenprüfer Anneliese Kosche aus Dierdorf und Wolfgang Dormann aus Brühl mit Entlastung der Kassiererin.
  6. Kurzer Bericht über den Kannenbäckerland-Rundwanderweg – Heilborn - Euler - und Tonweg.
  7. Erläuterung des Terminplanes 2019, des Reiseprogramms und den Samstag- und Sonntagsbusfahrten.
  8. Lagebricht über die Wanderfreunde Ebernhahn e.V. mit Ein- und Austritten.
  9. Mitglieder- und Mitarbeiterwerbung.
  10. Verschiedenes (z. B. Datenschutz)
  11. Beendigung der Jahreshauptversammlung durch den 1. Vorsitzenden.

Anmerkung:

Zu jeden Tagesordnungspunkt kann sofort Wortmeldung und Aussprache erfolgen!

Jahresprogramm für Jeden!                                                                                  Nach Beendigung der Versammlung werden die begehrten Jahresprogrammhef-te ausgegeben.

Eine kleine Tombola findet statt!

Eine Tombola (ca. 40 – 50 Preise) wird an diesem Versammlungsnachmittag (Los: 50 Cent) durchgeführt.

P.S.    Die Wanderfreunde Ebernhahn hoffen auch in diesem Jahr (wie immer) auf einen gut gefüllten Versammlungssaal als ein kleines Danke-schön auch an den Vorsitzenden und gesamten Vorstand.

© Wanderfreunde Ebernhahn e.V.

Hier finden Sie uns:

Wanderfreunde Ebernhahn e.V.
Zum Brückengarten 3
56424 EBERNHAHN

Kontakt

Rufen Sie unter der Nummer +492623-59 56 einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.